Am 15.01.21 kommt ein neuer Song!

In den letzten paar Monaten seit Pamphlet habe ich wieder jede Menge Beats gebaut. Zwischendurch habe ich aber auch ein bisschen getextet und ausprobiert, was man Neues und Freshes machen könnte. Warum nicht mal ein Schlaflied für Kinder als Hook nehmen? Mit Unterstützung der wundertollen Ms. Robinson habe ich daran rum probiert bis es endlich zu dem wurde, was es jetzt ist.

Es geht um um Schlaflosigkeit wegen einem zu vollen Kopf und um Erschöpfung wegen genau dem gleichen Scheiß und in der Mitte des Songs steht ein Schlaflied für Kinder. Aber keine Angst, es ist immer noch straighte Rapmucke!

Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt.

Edit: Der Song wird am 15. Januar auf allen Streamingportalen erscheinen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s