Heilge Nacht

Wenn der Homie Big Daddy X fragt ob ich auf nem Weihnachtssong dabei sein will, dann sag ich…waaaarte Dikka….zeig mal den Beat! Natürlich hab ich mitgemacht und für das Ding einen recht passablen Beat gezimmert und eine Strophe geschreiben. Und so kam es, dass aus einer fixen Idee innerhalb von nur 2-3 Wochen ein super fresher Song inkl. überdopem Cover und lustigem Video entstanden sind. Anhören kann man das gute Stück auf allen gängigen Portalen.

Hier das Video:

Hier der Link zum Streaming:

Songlink

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s