Was kommt als Nächstes?

Nach der EP ist vor dem Album, oder? Ich weiß nicht, ich habe nämlich noch keine konkreten Pläne. Allerdings habe ich schon wieder einige dicke Beats auf der Festplatte, die einfach zu schade sind, um sie dort versauern zu lassen. Derzeit digge ich aber auch viel nach neuer Musik zum samplen. Ich laufe mit offenen Ohren durch die Welt, durchforste Youtube und Spotify-Playlisten und ich höre mit voller Absicht Musik an, die ich sonst normalerweise nicht so hören würde. Um ausgelatschte Pfade zu verlassen und mir andere Denkmuster anzugewöhnen. Aber das ist gar nicht so leicht. Oft habe ich schon mit dem Gedanken gespielt, mir einen Plattenspieler zuzulegen…für die Ästhetik und die Realness. Aber das ist mir eigentlich zu teuer. Es tut dem Flavour des Instrumentals keinen Abbruch, wenn es aus dem Internet kommt. Schöne neue Welt…

Ich habe aber auch einen neuen Mensch kennengelernt. Wir funken beide ungefähr auf der gleichen Wellenlänge und wollen uns ausprobieren. Ich glaub das könnte was werden. Ich verlasse meine etwas eingestaubte Hip Hop Welt und mache was vollkommen Neues. Ich freue mich auf das Ergebnis.

Auf jeden Fall werkel ich vor mich hin und es wird nicht allzu lange dauern, bis man wieder etwas von mir hört. Stay tuned und bleibt gesund!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s